Zum Inhalt
Toggle mobile navigation
Zwei Bewohnerinnen und ein Bewohner

Es gibt noch
viel zu erleben.

Doppelter Erfolg bei iab webAD Awards

Die gespendete HB Kampagne "Wir pfeifen auf euer Mitleid!" hat bei den iab webAD Awards 2023 groß abgeräumt. Sie wurde mit dem wichtigsten Preis der österreichischen Digitalwirtschaft ausgezeichnet.

Unter 221 eingereichten digitalen Arbeiten erhielt sie Bronze in der Kategorie 'Beste Website, App & E-Commerce' und Silber als "Beste CSR-Kampagne". Maria Hämmerle, Kommunikationsleiterin im Haus der Barmherzigkeit: 'Wir sind sehr glücklich, dass die Kampagne gleich zwei Awards geholt hat. Uns liegt sehr viel daran, die gesellschaftliche Bedeutung von Empathie und Mitgefühl ins Rampenlicht zu rücken. Diese Auszeichnung trägt dazu bei, diese wichtige Botschaft den Menschen näherzubringen. Wir freuen uns ebenso für die umsetzende Agentur digitalwerk, die uns ihre Leistungen für diese Kampagne gespendet hat."

Breadcrumb arrow Zur Pressemeldung

IAB Award Gewinn für Haus der Barmherzigkeit
IAB Award Gewinn für Haus der Barmherzigkeit
IAB Award Gewinn für Haus der Barmherzigkeit
ArrowLeft
ArrowRight
hdb

Newsletter

Wenn Sie monatlich Neuigkeiten aus dem Haus der Barmherzigkeit erfahren möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie künftig gerne regelmäßig!

Newsletter

Die Abmeldung ist jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing enthaltenen Abmeldelink oder per E-Mail an info@hb.at möglich.