Zum Inhalt
Toggle mobile navigation
Zwei Bewohnerinnen und ein Bewohner

Es gibt noch
viel zu erleben.

Against the Odds

Das Integrationsteam des HABIT - Haus der Barmherzigkeit startete kürzlich die Employer Branding Awareness Kampagne mit dem Titel "Against the Odds / den Widrigkeiten zum Trotz". Ziel dieser Initiative ist es, die täglichen Herausforderungen im Bereich der Behindertenarbeit aufzuzeigen. In sechs Geschichten werden die verschiedenen Strategien vorgestellt, die die Teams bei HABIT entwickelt haben, um diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen. Die Online-Kampagne dient der Anerkennung der bemerkenswerten Leistungen und des starken Teamgeistes, welche bei HABIT gelebt werden.

Breadcrumb arrow Zur Pressemeldung

HABIT Awareness Kampagne
hdb

Newsletter

Wenn Sie monatlich Neuigkeiten aus dem Haus der Barmherzigkeit erfahren möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie künftig gerne regelmäßig!

Newsletter

Die Abmeldung ist jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing enthaltenen Abmeldelink oder per E-Mail an info@hb.at möglich.