HB Frühlingskampagne startet!
Das Haus der Barmherzigkeit startet ab nächster Woche eine neue Kampagne. Damit soll die besondere Bedeutung von professioneller Pflege mit Herz auf originelle Art und Weise verdeutlicht werden. Die Sujets werden auf Plakaten, Anzeigen und online zu finden sein.
Das, was uns als Organisation ausmacht, ist die Langzeitbetreuung mit Herz und Hirn. Die Professionalität, fachliche Kompetenz und Erfahrung unserer Kolleg*innen und der empathische, verständnisvolle und respektvolle Umgang untereinander sowie mit unseren Bewohner*innen zeichnet uns besonders aus. Gemeinsam schaffen wir so eine Atmosphäre des Vertrauens und der Sicherheit - und fördern das Wohlbefinden der Menschen, die auf unsere Hilfe angewiesen sind bzw. der Menschen, die bei uns im HB arbeiten. Das Herz, das in unserem Logo eine besondere Rolle spielt, geht auch in den Sujets symbolisch in Leib (und Seele) über.