Zum Inhalt
Toggle mobile navigation
Zwei Bewohnerinnen und ein Bewohner

Es gibt noch
viel zu erleben.

Neue Employer Branding Kampagne für das HB!

In der neuen Kampagne geben Mitarbeiter*innen Einblicke in die Arbeitswelt der Pflege und Betreuung.

Das Haus der Barmherzigkeit startet mit Oktober eine Employer Branding Kampagne. Darin geben wir einen realistischen Eindruck der Berufsbilder in der Langzeitpflege und Betreuung um potenzielle Bewerber*innen für die Mitarbeit zu begeistern. Im Zentrum stehen Werte wie Freude, Erfahrung, Expertise, Charakter und Freiraum, die die multiprofessionelle Zusammenarbeit der über 1.900 Mitarbeiter*innen im HB ausmachen. Entwickelt wurde die Employer Branding Kampagne gemeinsam mit Mitarbeiter*innen aus allen Berufsgruppen und mit Unterstützung der Kreativagentur stroblbinder.

Breadcrumb arrow zur Pressemeldung

Employer Branding Kampagne
Bitte akzeptieren Sie die Marketing-Cookies um dieses Video anzusehen.
Employer Branding Kampagnen Sujet
Employer Branding Kampagnen Sujet
Employer Branding Kampagnen Sujet
hdb

Newsletter

Wenn Sie monatlich Neuigkeiten aus dem Haus der Barmherzigkeit erfahren möchten, melden Sie sich für unseren Newsletter an. Wir informieren Sie künftig gerne regelmäßig!

Newsletter

Die Abmeldung ist jederzeit durch Klick auf den in jedem Mailing enthaltenen Abmeldelink oder per E-Mail an info@hb.at möglich.