HB Stephansheim feiert fünften Geburtstag
„Wir haben da ein tolles Baby auf die Welt gebracht, jetzt ist es fast schulreif“, freute sich HB Institutsdirektor Christoph Gisinger zum fünften Geburtstag des HB Stephansheims in Horn.
Der erste halbrunde Geburtstag wurde im Rahmen eines Oktoberfests mit vielen Highlights gefeiert: Den professionellen Bieranstich übernahmen Bürgermeister Jürgen Maier und Bezirkshauptmann Johannes Kranner, ein von den BewohnerInnen selbst gebackener 5 Meter langer Apfelstrudel sorgte neben Würstel und Brezen für den kulinarischen Genuss, die Volkstanzgruppe Pernegg inklusive flotter Musik von den Mitgliedern der Stadtkapelle Horn und der Bürgermusikkapelle Gars für gute Stimmung.
Mit dabei bei dem gelungenen Fest: Viele Ehrengäste, MitarbeiterInnen und BewohnerInnen. Einen herzlichen Geburtstags-Glückwunsch nach Horn und danke an alle, die dieses schöne Fest ermöglicht haben!