Haus der Rebecca
Unsere MitarbeiterInnen sind nicht nur das Herz unseres Hauses, sondern auch die Stars unserer neuen Kampagne, die von der Wiener Agentur Kobza And The Hungry Eyes umgesetzt wurde. Im jüngsten Video stellt Rebecca ihren Arbeitsplatz – das Stephansheim – vor.
Rebecca bezahlt ihre Mitarbeiter mit Karotten! Warum das so ist, erfährt man im jüngsten Video der neuen Employer Branding-Kampagne, die die Wiener Agentur Kobza And The Hungry Eyes für das Haus der Barmherzigkeit umgesetzt hat. Die Stars der Video-Serie, die mit Printsujets und Anzeigen ergänzt wird, sind MitarbeiterInnen des Hauses, die Einblicke in ihren Berufsalltag gewähren. „Ziel ist es, potentielle neue KollegInnen wissen zu lassen, was sie im Haus der Barmherzigkeit erwartet – von einer abwechslungsreichen Aufgabe, über Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten bis zu umfangreichen Angeboten zur Gesundheitsvorsorge und vieles mehr“, erläutert HB-Institutsdirektor Christoph Gisinger.
Für Rebecca, Fach-Sozialbetreuerin im HB Stephansheim, ist es vor allem die Beziehung zu den BewohnerInnen, die im Mittelpunkt ihrer Arbeit steht. Doch auch vierbeinige Protagonisten nehmen im neuesten Video der Kampagne eine wichtige Rolle ein.
„Die Langzeitpflege und –betreuung ist ein Thema, das uns alle an einem bestimmten Punkt in unserem Leben beschäftigt. Es ist uns daher eine große Freude, diesen starken und bewundernswerten Menschen mit unserer Kampagne den notwendigen Stellenwert in unserer Gesellschaft zu geben“, so Rudi Kobza, Geschäftsführer KOBZA AND THE HUNGRY EYES (KTHE).